Diskussion:FaQ

Aus Wiki - FabLab Lübeck e.V.
Version vom 28. Oktober 2018, 18:44 Uhr von Ianp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Antworten direkt darunter formulieren == Die Antworten auf die Fragen sollten direkt unter den Fragen stehen und dann auf weiterführende Artikel verlinke…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Antworten direkt darunter formulieren

Die Antworten auf die Fragen sollten direkt unter den Fragen stehen und dann auf weiterführende Artikel verlinken

Satzanfang

Die Sätze sollten mit Großbuchstaben beginnen

Begleittext

Die Seite darf nicht nur aus FaQ bestehen, sondern sollte auch einen begleitenden Text enthalten.

Erster Fablabbesuch

Die Folie würde ich entfernen, da sie nicht aussagekräftig ist. Wichtiger wäre hier der Link auf eine neue Wiki-Seite, die erläutert wie die ersten Schritte aussehen