Diskussion:IdeeModell: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki - FabLab Lübeck e.V.
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Seitentitel == Der Seitentitel gibt nicht wieder was diese Seite enthalten soll == Seitentext == Es fehlt eine Beschreibung worum es geht, außerdem feh…“)
 
 
Zeile 12: Zeile 12:
Der Artikel sollte zusammengeführt werden mit einer anderen Seite?
Der Artikel sollte zusammengeführt werden mit einer anderen Seite?


 
== Sidebar ==


[[Benutzer:Ianp|Ianp]] ([[Benutzer Diskussion:Ianp|Diskussion]]) 19:40, 23. Okt. 2018 (CEST)
Der Artikel ist meiner Meinung nach keine Schlüsselinformation, daher sollte er auch nicht in der Sidebar verlinkt werden
 
[[Benutzer:Ianp|Ianp]] ([[Benutzer_Diskussion:Ianp|Diskussion]]) 19:40, 23. Okt. 2018 (CEST)


 
 

Aktuelle Version vom 23. Oktober 2018, 17:41 Uhr

Seitentitel

Der Seitentitel gibt nicht wieder was diese Seite enthalten soll

Seitentext

Es fehlt eine Beschreibung worum es geht, außerdem fehlt generell Textinhalt
Vorschlag aus dem Meeting: Folieninhalt in Worte fassen

Zusammenführung

Der Artikel sollte zusammengeführt werden mit einer anderen Seite?

Sidebar

Der Artikel ist meiner Meinung nach keine Schlüsselinformation, daher sollte er auch nicht in der Sidebar verlinkt werden

Ianp (Diskussion) 19:40, 23. Okt. 2018 (CEST)