Diskussion:Software

Aus Wiki - FabLab Lübeck e.V.
Version vom 24. Oktober 2018, 15:36 Uhr von Ianp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ == Liste der verfügbaren Software == Diese Liste linkte noch auf die alte Seite, ich habe sie erstmal entfernt. Gibt es eine solche Liste auf der neuen Webs…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Liste der verfügbaren Software

Diese Liste linkte noch auf die alte Seite, ich habe sie erstmal entfernt. Gibt es eine solche Liste auf der neuen Website?

Ianp (Diskussion) 17:36, 24. Okt. 2018 (CEST)