Diskussion:Termine: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Wiki - FabLab Lübeck e.V.
(Die Seite wurde neu angelegt: „ == Gliederung == Der Text ist nicht gegliedert, ein paar Überschriften und Beschreibungen wären hilfreich“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:


== Gliederung ==
== Inhalt ==


Der Text ist nicht gegliedert, ein paar Überschriften und Beschreibungen wären hilfreich
Der Inhalt ist ein bisschen wenig für eine eigene Wiki-Seite.<br/> Da die Seite nur in der [https://wiki.fablab-luebeck.de/index.php/FaQ FaQ] verlinkt wird, würde ich vorschlagen, den Inhalt zu kürzen und als Antwort direkt unter die Frage in [https://wiki.fablab-luebeck.de/index.php/FaQ FaQ] zu schreiben.

Aktuelle Version vom 30. Oktober 2018, 14:31 Uhr

Inhalt

Der Inhalt ist ein bisschen wenig für eine eigene Wiki-Seite.
Da die Seite nur in der FaQ verlinkt wird, würde ich vorschlagen, den Inhalt zu kürzen und als Antwort direkt unter die Frage in FaQ zu schreiben.